Claudia: Der Kopf hinter Martha’s Corner

seifensieden marthas corner bremen seifenmanufaktur

Beim Seifesieden blüht Claudia auf.

 

Die Idee und wie sie entstanden ist…

 

Wer träumt nicht von einem eigenen Laden? Claudia hat schon früh eigene Kosmetik gerührt – Hautprobleme in der Jugend machten es möglich. Auch Kreativität war immer ein großes Thema – vom Malen über Basteln und Nähen ist alles dabei. Bis die eigentliche Berufstätigkeit begann. Vorbei bzw. abgetaucht war die Kreativität. Und auch das heimliche Liebäugeln mit einer Selbständigkeit.

marthas corner claudia schreiber seifenmanufaktur bremenJetzt ist die Kreativität zurück. Die Idee zum Aufbau einer Seifenmanufaktur brauchte aber noch einige Jahre zum reifen.

Nun ist es soweit. Neben dem Onlineshop öffnet das Ladengeschäft Ende März. Es gibt dann, vorerst an 3 Tagen in der Woche, die Möglichkeit, alle Produkte vor Ort an der Testbar auszuprobieren und sich von Claudia beraten zu lassen.

Möchtest Du auch einmal Seifen sieden? Oder bist neugierig, wie Seife entsteht? Guck’ Dich bei unseren Seifenkursen um.

seifenmanufaktur bremen marthas corner

Jede Seife ist ein Unikat und wird von Hand gestempelt!