Unser Team

Claudia, der Kopf hinter Martha’s Corner

claudia schreiber marthas corner bremen

Claudia ist die Inhaberin und der kreative Kopf hinter Martha’s Corner. Alle Produkte und Rezepturen stammen aus ihrer Hand. Nachhaltigkeit ist für sie das A&O. Darum verwendet Claudia für alle Produkte natürliche, sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe und produziert in ihrer Seifenmanufaktur in Bremen-Findorff.

Die Idee und wie sie entstanden ist…

Wer träumt nicht von einem eigenen Laden? Claudia hat schon früh eigene Kosmetik gerührt – Hautprobleme in der Jugend machten es möglich. Auch Kreativität war immer ein großes Thema – vom Malen über Basteln und Nähen ist alles dabei. Bis die eigentliche Berufstätigkeit begann. Vorbei bzw. abgetaucht war die Kreativität. Und auch das heimliche Liebäugeln mit einer Selbständigkeit.

Im März 2018 war es dann soweit: Aus dem Traum einer eigenen Seifenmanufaktur wurde Realität und seitdem bereichert Martha’s Corner Bremen und -Dank Onlineshop- auch ganz Deutschland.

“Motivatorin” Martha und weitere Unterstützer/innen

Katze Martha ist immer dabei, wenn es um Recherche und Entwicklung am Schreibtisch geht. Sie sitzt auf ihrer Ecke (Martha’s Corner) und sieht zu, was passiert und beruhigt mit ihrem Schnurren auch schon mal angespannte Nerven und den rauchenden Kopf.

Nicht zu vergessen: die Unterstützer und Helfer im privaten Umfeld und auch in der Findorffer Nachbarschaft – unschlagbar! Danke dafür – das ist gerade in der Gründungsphase mehr als hilfreich gewesen und ist es immer noch ♥

Besuch uns in unserer Seifenmanufaktur in Findorff. Wir freuen uns auf Dich!