Workshops & Events

Hast du Lust, deine eigene Seife zu sieden? Oder möchtest du mal einen besonderen Tag mit Freundinnen oder Freunden verbringen? Vielleicht möchtest du deinen Junggesellen-/innenabschied mit einem Seifenworkshop starten?

Grundkurse finden ab sofort immer Mittwochs statt. Komm zu uns und lerne die ersten Schritte in einer Kleingruppe (mind. 3/max. 6 Teilnehmer). Wir starten um 18:00 Uhr und benötigen ca. 2 Stunden.

Für den Preis von 65,00 Euro/Person bekommst du alles Notwendige gestellt:

  • Rohstoffe für das Grundrezept
  • Bereitstellung der Sicherheitsausstattung (Schürze, Handschuhe, Sicherheitsbrille)
  • Benutzung sämtliche Werkzeuge, Töpfe, Meßbecher etc.
  • Wir erstellen ein kleines Heftchen mit den ersten Schritten zum Sieden eines einfachen Rezepts zum Mitnehmen für dich

Du nimmst deine gesiedete Seife (ca. 500 Gramm) natürlich mit nachhause.

Anmeldung, Gutscheine und weitere Informationen erhältst du während der Öffnungzeiten im Laden oder auch telefonisch unter 0421/49957600 oder per E-Mail: claudia.schreiber@marthas-corner.de.

Bitte beachte, dass wir Siedekurse aufgrund der Arbeit mit Lauge nicht für Kinder anbieten können. Aber auch hier gibt es viele Möglichkeiten!

Weitere Kurse oder persönliche Events bieten wir gern auf Anfrage und nach terminlicher Verfügbarkeit an.