Workshops & Events

Wir werden häufig gefragt, wann wir wieder Kurse anbieten…

Die gute Nachricht: Wir arbeiten mit Hochdruck an einem neuen Konzept und testen bereits die Produkte, die ihr zukünftig bei uns rühren könnt.

Die schlechte Nachricht: wir werden aus verschiedenen Gründen vorläufig keine Siedekurse mehr anbieten.
Ausnahme: die noch offenen Gutscheine können natürlich noch eingelöst werden. Hierzu werden wir im Herbst Termine anbieten. Sobald die Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen erreicht ist, findet der Kurs statt.

In Zukunft bieten wir Workshops für feste Gruppen ab 6 Personen an. Termine nach individueller Absprache mit uns.

Jetzt testen wir in Ruhe alle Rezepturen durch und erst wenn sie für gut befunden werden, bieten wir sie in Kusen an.

In der Hoffnung, dass Corona uns nicht wieder einen Strich durch die Workshop-Planung macht, überlegen wir weiter und melden uns demnächst mit weiteren Details ♥️

Euer Team Martha’s 🌿